logo
Suche:

Trainingsstätten in Ihrer Nähe

Deutschlandkarte Berlin Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein Brandenburg Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Thüringen Baden-Württemberg Sachsen-Anhalt Sachsen Bayern

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Matthias Fröschke, body-artMatthias Fröschke, body-art Gesundheitszentrum in 58300 Wetter, Wittener Str. 21

Seit ich realisiert habe, dass immer mehr Menschen unter orthopädischen Schädigungen, sowie Schädigung der Atemorgane leiden, habe ich beschlossen, meinen Teil zur Verbesserung bzw. Gesundung der Patienten zu leisten. Der Gedanke eines Gesundheitszentrums war geboren!!

Anfang 2010 lernte ich, wie es der Zufall manchmal so will, Sven Stiel, den 1. Vorsitzenden des VfRG e. V. kennen. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort, und wir beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. Nicht einmal 6 Wochen später konnten wir die ersten Rehapatienten in unserer Anlage begrüßen.

Es scheint, als hätten die Patienten und Ärzte auf diesen Startschuß gewartet. Wir haben einen enormen Zulauf, den wir auf Grund eines qualifizierten Teams hervorragend bewältigen. Es ist und bleibt unsere Aufgabe, jeden individuell zu betreuen.


Susanne Klein, Sportpark MonheimSusanne Klein, Sportpark Monheim in 40789 Monheim, Edisonstr. 7

Rehasport ist bei uns eine feste Größe und eine tolle Bereicherung unserer Angebotspalette. Wir haben mit dem VfRG einen zuverlässigen Partner gefunden Wir möchten die tolle Betreuung und Hilfestellung in allen Fragen rund um den Rehasport nicht missen. Uns steht mit dem VfRG jederzeit ein qualifiziertes, engagiertes und hochmotiviertes Team zur Verfügung.


Matthias Fröschke, body-artThorsten Neidt, Sportpark Brambauer in 44536 Lünen, Zechenstr. 5

Hier kommt der „Chef“ selbst und das zum Anfang dreimal bis wir verstanden hatten welch großes Potential im Rehasport liegt. Aber auch im Anschluss ist es neben den regelmäßig stattfindenden Netzwerktreffen jederzeit möglich, einen Termin vor Ort in der eigenen Anlage mit dem 1. Vors. zu vereinbaren.

Da ich noch zwei andere Unternehmen leite, kann ich mich um den Part Rehasport nicht intensiv kümmern und bin froh, dass das Team des VfRG meinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schön, dass es Herrn Stiel gelungen ist, mich davon zu überzeugen, dass Rehasport ein kräftiges zweites Standbein werden kann.

Wir sind zum zweiten Mal in Folge die stärkste Trainingsstätte des Jahres im VfRG geworden. Das macht wirklich Spass!


Tim Krickhahn, Fitness InselTim Krickhahn, Fitness Insel in 44629 Herne, Roonstr. 7

Authentizität! Hier wird das gelebt was als Konzept angeboten und „verkauft“ wird.

Der VfRG bietet nicht nur das Konzept Rehasport für interessierte Einrichtungen an, sondern unterhält auch eine eigene Trainingsstätte in Oberhausen.

Dort bieten sie Reha- und Gesundheitssport an und leben tagtäglich dieses Konzept. Daher weiß ich, dass es sich hier nicht nur um „theoretisches Wissen“ handelt. Die Mitarbeiter und der 1. Vors. kennen das operative Geschäft mit seinen ganz alltäglichen Problemen und wissen wie man diese bestens meistert!